Christliche Pfadfinderschaft „Ritter von Külsheim“

Am 9. Oktober 2018 geht´s los und St. Johannis ist um eine „Attraktion“ reicher …


… denn an diesem Dienstag startet unsere neue Pfadfindergruppe und damit hält die Christliche Pfadfinderschaft „ Ritter von Külsheim“ Einzug in Burgfarrnbach.
Christlicher Pfadfinder zu sein bedeutet, einmal die Woche mit vielen anderen Kindern zusammen zu spielen, singen basteln, draußen in der Natur zu sein, gemeinsam Andachten zu feiern und jede Menge Abenteuer erleben. Außerdem wollen wir drei- bis viermal im Jahr übers Wochenende auf Fahrt oder Lager gehen.
Natürlich sind wir auch Teil der Gemeinde St. Johannis und wollen uns auch am Gemeindeleben beteiligen.
Wenn du zwischen 6 und 9 Jahre alt bist ….
… Lust bekommen hast und dein Interesse geweckt ist …
… dann kommt doch am 9. Oktober, 17:00 – 18:30 Uhr im Gemeindehaus St. Johannis vorbei.

Bei Fragen kannst du dich gern an uns wenden:
Melanie Herzog- Gebsattel, Krähenweg 33, 90768 Fürth, melanie@christliche-pfadfinderschaft-burgfarrnbach.de, 0170 81 86 464


Wir freuen uns auf dich,
Herzlich Gut Pfad
Sophie und Meli